SCHÖNE ANSICHTEN

Wer wohnen will, muss fühlen. Und darum gibt es auch kein

Patentrezept für schönes Wohnen. Aber es gibt viele Möglichkeiten schönes Wohnen einzurichten. Zum Beispiel mit ausdrucksstarken Oberflächen, die aus Wohnräumen besondere Orte machen. Orte, an die unsere Seele immer wieder gerne zurückkehrt, weil sie dort Zuhause ist. Doch Kreativität benötigt Inspiration. Diese finden Sie unter den oben genannten Wohnbereichen.

 

exklusive | Metall

Bronze, Kupfer, Messing, Eisenstahl und sogar Gold gehören zum Unserem Repertoire der Echtmetalle.

 

Exklusive | Rost

Das Leben hinterlässt Spuren. Sichtbare Spuren, die von Leidenschaft, schönen Momenten und intensiven Erfahrungen berichten.

 

exklusive | Beton

Beton enthüllt die Schönheit, die in Steinen, Kies und Erde verborgen ist und zeigt das Unerwartete und Ungewöhnliche vereint mit bekannten Wohnelementen.

 

Exklusive | STRUKTUR

Die Digitalisierung unserer Welt schafft glatte, perfekte Oberflächen, die wir per Touch, Sound oder Knopfdruck bedienen.

 

exklusive | Pastell

Die neue Farbkollektion von edelundstein umfasst acht neue Pastelltöne in aktuellen Trendtönen, wie zum Beispiel Lindgrün, einem zarten Puderton oder einer rostroten Tonfarbe.

 

Exklusive | Glanz

Alle Glanzeffekt-Lasuren vollenden die funktionale Ästhetik unserer Produkte besonders wertvoll

und schön.

EXKLUSIVE RAEUME

Wände sind mehr als nur eine Fläche.

Sie sind ein überdimensionales Kunstwerk.

 

WIR BERATEN SIE GERNE

Ihre Wünsche und Fragen stehen bei

uns im Vordergrund –

wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner!

Nutzen Sie die Möglichkeit

in unserem großzügig

gestalteten Showroom zur Inspiration.

KONTAKT

 

info@exklusive-raeume.de

05682 / 4999